Werbepartner
Bei jumicar erreichen Sie mit Ihrer Werbung die junge Zielgruppe. `Verkehrssicherheit für Kinder` ist Ihr Werbeträger mit hoher Akzeptanz. Steigen Sie ein: Erfolgreiche Werbekontakte bei 7 – 15-jährigen (und ihren Eltern).
Bei jumicar erreichen Sie mit Ihrer Werbung die junge Zielgruppe. `Verkehrssicherheit für Kinder` ist Ihr Werbeträger mit hoher Akzeptanz. Steigen Sie ein: Erfolgreiche Werbekontakte bei 7 – 15-jährigen (und ihren Eltern).
Diese Zielgruppe finden Sie in dieser Geschlossenheit in kaum einem anderen Medium. Ihre Werbung bei jumicar – auf den Mini-Autos, den Schutzhelmen und auf den Banden der Verkehrsübungsplätze – wird von allen gesehen. Kaufkraft, eigener Entscheidungsspielraum und konkrete Wünsche nach Bekleidung und Schuhen, Spiel- und Sportartikeln, Freizeit, Speisen und Getränken, Restaurants oder Reisen – die junge Zielgruppe ist interessant und verfügt über Markenbewusstsein.
jumicar Mini-Autos sind hervorragende Werbeträger.
Die Jeeps, Cabrios und Formel 1-Wagen werben professionell mit Ihren Originalfarben und auf allen Seiten mit Ihrer Werbung oder Ihrem Slogan. Bei den Kindern hört das dann so an: „Ich will mit dem McDonalds- Auto fahren!“ oder „Und ich nehme den Mobil-Oil-Jeep!“
jumicar kommt zu Ihnen, als Aktionsprogramm.
Auf Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen, Tag der offenen Tür, Promotions, Neuwagen-Vorstellungen, Firmen-Eröffnungen, Präsentationen, Märkten, Stadtfesten und Einkaufszentren ist jumicar immer der Hit für Kinder. Auch für diese Aktionen können die Mini-Autos und Schutzhelme mit Ihrer Werbung bestückt werden. jumicar führt jährlich Hunderte von mobilen Veranstaltungen durch.
Starke PR-Wirkung: Medien lieben jumicar.
Durch die hohe Akzeptanz unserer Arbeit für mehr Verkehrssicherheit berichtet jedes Jahr eine erstaunlich hohe Zahl von Print- und TV-Medien über jumicar. Durch Fotografen und Kameraleute wird Ihre Werbebotschaft millionenfach verbreitet. Seit Jahren erreichen wir etwa 600 – 1000 Presseberichte p.a. in Zeitungen, Zeitschriften – mit und ohne Prominente. Im Durchschnitt sind das ca. 300 Mio. Auflagen und ein Mehrfaches an Leserschaft und Reichweite. Dazu kommen Beiträge verschiedener TV-Sender.
Erfolgszahlen, die sich mit Top- Events im Sport durchaus messen können. Und dabei läuft die jumicar PR das ganze Jahr, kontinuierlich und punktgenau. Unsere PR-Arbeit wird professionell vorbereitet und durchgeführt. Ihre Promotions und Werbeaktionen bekommen so wesentlich höhere Veröffentlichungschancen. Gerne legen wir Ihnen eine Dokumentation vor. Durch Ihren Beitrag als Werbepartner ist es jumicar möglich, die Fahrpreise sozial zu gestalten.
Informieren Sie sich über die zahlreichen und günstigen Werbemöglichkeiten bei jumicar
Fahrerhelme und Mini-Autos: Cabrio, Jeep, Formel 1 – exklusiv mit Ihrer Werbung auf allen Werbeflächen rundum beschriftet
Riesen-Schriftzüge: als Bandenwerbung, auf Werbetafeln und Groß-Containern
Ihre Werbung im – Folder: Ihre Werbung auf den abgebildeten Autos oder Ihre Anzeige: Auflage ca. 1 Mio. p.a.
Promotion- Aktionen: z.B. als Fahrkartenwerbung, Kinderführerscheine, Sicherheitstage, Flugblätter
Partner für Kindergeburtstage: Sie werben auf Einladungskarten, Erinnerungspostern etc.
Ausschnitt unserer Werbe- und Eventpartner